Lina Klak
TQU Team

Lernen Sie
mich persönlich
kennen

Lina Klak

Business Managerin · TQU Akademie · VDA QMC

Studium zur Realschullehrerin an der Universität Augsburg mit dem Schwerpunkt auf Germanistik und Geschichte. Während meines Studiums war ich als Werkstudentin in einer E-Commerce Beratung für Amazon tätig, in der ich nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums übernommen wurde.

Seit 2024 bin ich als Business Managerin für den Geschäftsbereich TQU AKADEMIE zuständig und kann meine Leidenschaft für Bildung und unternehmerische Herausforderungen nun vereinen

Ziele meiner Arbeit

Mein vorrangiges Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Durch die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen und einem persönlichen Ansatz strebe ich nach höchster Kundenzufriedenheit.

Ich glaube an die Kraft von Partnerschaften. Mein Ziel ist es, mit meinen Kunden strategische Beziehungen aufzubauen, die auf Vertrauen, Transparenz und gegenseitigem Erfolg basieren. Gemeinsam entwickeln wir langfristige Pläne, um Herausforderungen zu bewältigen und Chancen zu nutzen.

Ich bin überzeugt, dass starke Kundenbeziehungen das Rückgrat jedes erfolgreichen Unternehmens bilden.

Was mich auszeichnet

  • Engagement und Ehrgeiz
  • Zielstrebigkeit
  • Flexibilität
  • Zuverlässigkeit
  • Empathie & Freundlichkeit
  • Verantwortungsbewusstsein

Das sind meine Themen

  • Invoice Management
  • Ansprechpartner VDA QMC 
  • Angebotserstellung und Seminaranmeldung